Menu
Startseite Startseite
Zellulosedämmung Zellulosedämmung
Kerndämmung Kerndämmung
Carports Carports
Dachstühle Dachstühle
An- u. Umbau An- u. Umbau
Innenausbau Innenausbau
Fenster u. Türen Fenster u. Türen
Dachumdeckung Dachumdeckung
Garten & Terrasse Garten & Terrasse
Balkon Balkon
Ihre Anfrage Ihre Anfrage
Fotogalerie Fotogalerie
Links Links
Impressum Impressum
Zertifikat

    Zertifikatssiegel

   WIN-1-19-6459

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Unsere Carports:

Die Planung, Gestaltung und Erstellung individueller Carports für die unterschiedlichsten Nutzungsmöglichkeiten wird bei uns stets gemeinsam mit dem Bauherren individuell für seine Bedürfnisse durchgeführt. Hierbei verlassen sich unsere Kunden gerne auf unseren fachmännischen Rat.

Wir bieten preiswerte Carports nach Ihren Wünschen und nicht von der "Stange".

Hier steht eines unserer Carports frei in bewaldetem Gelände. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten wurde ein vorhandener Baum einfach in das Carportdach integriert und mußte daher nicht weichen. Ein kleiner Geräteschuppen bildet den hinteren Abschluss.

 

Ein Doppelcarport mit Rundum-Attika aus anthrazitfarbenen Schifferschindeln, zum Hauseingang offen gestaltet mit geschossener Wetterseite schließt hier das Grundstück ab.

 

Ein einheitlich klar strukturiertes Erscheinungsbild bieten hier zwei Reihendoppelcarports. 

 

Um auch noch Unterstellmöglichkeiten für den PKW-Anhänger zu haben, wurde dieses Einzelcarport nach hinten hin verlängert. Die Hauswand bildet hier den Abschluss zur Linken. Ein mit Dachziegeln gedeckter Überstand rundet das Bild dieses Carports edel ab.

 

Dieses Einzelcarport fügt sich stilvoll in die Grenzbebauung dieses Grundstückes. Das mit Dachziegeln gedeckte Giebeldach läßt dieses Carport schlicht und zierlich wirken. den hintern Aschluss bildet hier ein angebauter Geräteschuppen.

 
 Durch die hohe Anzahl an Einzelcarports konnte in dieser Carportanlage ein sehr geringer Preis für den einzelnen Kunden erreicht werden.  

 

button

Zimmerei-RZK, Möllerdiek 2c, 24211 Lepahn  Tel. 0152-09075374 od.  0174-1861528  2009-  GS-Consult-IT

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*